Ich bin der tanzende Michael

Ich bin der tanzende Michael

Ich werde in dankbarer und positiver Haltung und in einem achtsamen, respektvollen Umfeld geschaffen.
Mein Körper besteht aus massiver Kirsche und meine Flügel aus leichter Pappel. Ich bin das Symbol für Leichtigkeit
und Lebenslust, und mit dieser Kraft helfe ich Dir, Deine Träume und Visionen umzusetzen.

Ich erfülle Dich mit Freude und Dankbarkeit und gebe Dir Schutz auf Deinem Lebensweg.
 
Ich hänge gerne auf Autospiegeln oder an besonderen Plätzen im Haushalt oder auch als Schmuckstück auf einer
Kette um den Hals. In der schönen Verpackung bin ich auch ideal als ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben!

Besonders freut mich, dass bei meiner Vervielfältigung immer mehr Menschen neue Perspektiven in ihrem Leben finden.

Der soziale Aspekt

Die Engelwerkstatt hat es sich zur Aufgabe gemacht, im Wachstum der Engelwerkstatt Menschen zu integrieren, die
momentan im gesellschaftlichen Leben aus unterschiedlichen Gründen nicht bzw. nur begrenzt teilnehmen können.

Ich freue mich und bin dankbar mit meiner Arbeit anderen Menschen neue Perspektiven geben zu können.
Für ein Miteinander, eine Gesellschaft, in der sich jeder wohl und nicht mehr allein oder ausgegrenzt fühlt.

Diese Mittel fließen in Coaching und Begleitung von Menschen und deren Familien, die Probleme mit ihrem
aktuellen gesellschaftlichen Leben haben.

NACH OBEN