Wie kam es zu den Engeln?

Wie kam es zu den Engeln?

Seit meiner Kindheit bin ich mit den Engeln verbunden und konnte sie sehen und fühlen.

Mein Umfeld konnte nichts damit anfangen und so unterdrückte ich diesen Zugang. Vor etwa 10 Jahren besuchte ich ein Engelseminar und dabei hatte ich das erste Mal wieder so richtig Kontakt zu meinem Schutzengel. Ich stellte Fragen und es kam sofort eine Antwort. Ich spürte ihn an meinem ganzen Körper. Es war ein Gefühl von Leichtigkeit, Geborgenheit und unendlicher Liebe die mein ganzes Wesen erstrahlen ließ.

Ich konnte diese Verbundenheit sehr lange Zeit wahrnehmen und so erweckte es den Wunsch noch tiefer einzutauchen in die Welt der Engeln und meiner inneren Seelenlandschaft. Da ich in dieser Zeit gerade die Ausbildung zum diplomierten Lebens- und Sozialberater abgeschlossen hatte und ich noch mehr über mich erfahren wollte, machte ich noch die Ausbildung zum spirituellen Lebensberater. Ich stellte mir immer wieder die Frage „Wer bin ich“ und was ist wirklich „meines“? Ich fühlte immer mehr was ich nicht bin und so begann ich alles loszulassen was mir nicht mehr diente.

So tauchte ich immer tiefer ein in mein Inneres und ein großer Veränderungsprozess begann.

Die Engeln unterstützten mich jeden Tag dabei.Beim Meditieren, bei der Arbeit und auch im meinem privaten Bereich für mich richtige Entscheidungen zu treffen und Kraft zu tanken.

Eines Tages als ich wieder einmal von einem Selbsterfahrungsseminar nach Hause fuhr und ich merkte dass ich noch immer in einem großen Thema feststeckte, bat ich meinen Schutzengel dass er mich unterstütze, dass ich gut und sicher nach Hause komme. Ich hatte das Gefühl das mein Engel das Steuer völlig alleine übernahm, da ich körperlich und geistig gar nicht anwesend war.

Als ich daheim gut angekommen war bedankte ich mich bei meinem Schutzengel und war sehr froh gesund bei meiner Familie gelandet  zu sein. Dies war die Geburtsstunde für den „Tanzenden Michael“. Einen Schutzengel aus Holz für das Auto zu schaffen der uns symbolisch daran erinnern soll vor der Abfahrt um freie und sichere Fahrt zu bitten für uns selbst  und allen denen wir begegnen - wie ein kleines Ritual bevor man losfährt.

Ich bin Gründer der Engelwerkstatt!

Mittlerweile hat der Tanzende Michael schon vielen Menschen große Freude bereitet und für sichere Fahrten gesorgt. Ich persönlich bedanke mich nach jeder Fahrt  bei meinem Engel. Dankbarkeit hat für mich eine sehr große Wirkkraft. Da wir oft  voller Gedanken und unkonzentriert  im Straßenverkehr unterwegs sind, erachte ich es für sehr wichtig ein Symbol wie den Tanzenden Michael als  Wegbegleiter zu haben.

NACH OBEN